Denise Lücke
Denise Lücke

Über mich

 

Mein Name ist Denise Lücke, Jahrgang 1979 und ich komme aus Mainz. Ich bin Heilpädagogin und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (geboren 2011 und 2013) in Mainz-Gonsenheim.

Seit 2016 bin ich freiberuflich als Pädagogin für Babykurse und Beratung in Mainz tätig

 

Zwölf Jahre habe ich im Sozialwesen in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet. Nach den Geburten unserer Kinder kam der Wunsch auf, mich beruflich zu verändern und entschied mich, auf selbständiger Basis, meinen Wunsch zu verwirklichen.

 

Ich habe mich in unterschiedlichen Bereichen fortgebildet. Ich habe an der Ausbildung zur Kursleiterin für Babymassage bei der Deutschen Gesellschaft für Babymassage (DGBM) teilgenommen.

Desweiteren habe ich an der Fortbildung zur PEKiP-Gruppenleiterin teilgenommen. Seit Januar 2018 bin ich zertifizierte PEKiP Gruppenleiterin.

 

Seit Februar 2024 nehme ich an der Weiterbildung zur familylab Familienberaterin teil und biete ab sofort Beratung/Familienberatung an. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden.

 

Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die meinen Berufswunsch und meine Familie vereinbaren lässt.

 

Druckversion | Sitemap
© Denise Lücke