Denise Lücke
Denise Lücke

Über mich

 

Mein Name ist Denise Lücke, Jahrgang 1979 und ich komme aus Mainz. Ich bin Heilpädagogin und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (geboren 2011 und 2013) in Mainz-Gonsenheim.

 

Ich habe 12 Jahre im Sozialwesen in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet. Nach den Geburten unserer Kinder kam der Wunsch auf, mich beruflich zu verändern. Und so entstand eine neue Idee!

 

Ich habe mich in unterschiedlichen Bereichen fortgebildet. Ich habe an der Ausbildung zur Kursleiterin für Babymassage bei der Deutschen Gesellschaft für Babymassage (DGBM) teilgenommen. Desweiteren habe ich an der Fortbildung zur PEKiP-Gruppenleiterin teilgenommen. Seit Januar 2018 bin ich zertifizierte PEKiP Gruppenleiterin.

 

Ich freue mich, die Erfahrungen der Fortbildungen in mein Kursangebot mit einfließen zu lassen und umzusetzen.

 

Seit 2016 bin ich freiberuflich als Pädagogin für Babykurse und Beratung in Mainz tätig. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die meinen Berufswunsch und meine Familie vereinbaren lässt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Denise Lücke